Impressum

Medieninhaber und Herausgeber
Mag. Dr. Sylvia Zwettler-Otte

Grundlegende inhaltliche Richtung
-  Präsentation von Mag. Dr. Sylvia Zwettler-Otte
-  Informationen über Tätigkeiten

Disclaimer - Wichtiger rechtlicher Hinweis
Frau Dr. Zwettler-Otte hat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.

Änderungen
Auch behält sich Frau Dr. Zwettler-Otte das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Links
Die Herausgeberin überprüft andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf den Internetseiten der Frau Dr. Zwettler-Otte befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. Die Herausgeberin übernimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Die Herausgeberin übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.

Webmaster
Manfred Simonet
EDV-Consulting
3710 Radlbrunn 5
office@simonet.cc
http://www.simonet.cc
Telefon: +43 (664) 3020162

 

https://owa.msoutlookonline.net

Konfigurator
 

Home
Zur Person
Publikationen
Interviews
WPV
Kontakt

Impressum